Wappen Logo Wappen

Gästebuch

Bitte verfassen Sie Ihren Eintrag,
dieser wird nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Ihr Name:

Ihre E-Mail:

Ihr Eintrag



Von Jutta Haufa am 19.08.2017 12.12.23
Hallo, liebe Hackman Dancers,

eure Sommerparty am 05.08.17 war ja wieder ganz toll. Habt euch wieder sehr viel Mühe gegeben mit der Organisation, vor Allem beim Einstudieren der Show. Die Band "Cool Country" gefiel uns auch sehr gut. Besonders gefiel uns, dass sie eine Liederliste ins Netz gestellt hatten. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.
Liebe Grüße aus Nordhausen von Jutta und Jörg

Von Thomas Kramer am 13.08.2017 21.01.34
Wir von der Linedance Gruppe Battern Fly aus Breitenworbis, waren an dem tollen Countrywochenende, an beiden Tagen in Dachrieden. Ein großes Lob von uns, für die tolle Organisation. Es wurde sehr gute Musik von den Bands und Einzeldarstellern geboten. Die Linedancer aus Dachrieden hatten auch wieder eine prima Überraschung drauf mit ihrer Darbietung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Stellvertretend für alle: Thomas

Von Line Dance Black Horse Sondershausen am 11.08.2013 07:21:32
Ein kräftiges Howdy nach Dachrieden,
waren am 09.08.2014 bei euch gewesen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
Das Gelände,die Leute und ihr als Line Dancers einfach Super.macht einfach weiter so und lasst euch euren Zusammenhalt nicht durch irgendwelche "schlauen" kaputt machen.
Bis bald mal
eure Black Horses aus Sondershausen

Von Eva Diedrich am 02.12.2013 20:22:00
Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken für den schönen Abend den wir mit euch und einigen anderen Gruppen verbringen durften. Es war eine total schöne Party, wir haben uns super wohl gefühlt.

Liebe Grüße von den Werra Valley Dancer

Von Ralf Hautmann am 05.09.2013
Hallo Hackmann Dancers

Wir durften an eurem 5.Country Fest als Gäste am Freitag dabei sein. Das war eine wirklich ringsrum gelungene Veranstaltung, die uns mächtig Spaß gemacht hat, Glückwunsch dazu.

Grüße aus Baden Württenberg.
www.shooting-boots-zollernalb.de

Von Bernd Redemann am 26.01.2012 14:34:46
Hallo liebe Line Dance Freunde der Hackman Dancers. Gern denke ich zurück an euer Countryfest im vergangenen Jahr 2011, sowie natürlich auch an die wie immer bestens organisierte Weihnachts Line Dance Party in Dachrieden.
Deshalb ist es mir auch eine Ehre jetzt am 27.01.2012 wieder bei eurer LDP dabei sein zu dürfen. Ihr seid eine dufte Truppe mit hervorragendem Organisationstalent.

Wir sehen uns und lassen gemeinsam die Boots qualmen.
bis dahin keep it Country - Bernd aus dem Eichsfeld

Von Conny Kurth am 09.09.2011 15:00:40
Hallo Zusammen,
als 1. vielen Dank für die lieben Worte bezüglich unserer Disco am 15.07.2011, bin leider noch nicht frührer auf das Gästebuch gestoßen! ;) Zur Kirmes haben wir und auch schon genug Havanna bevoratet... also steht dem nichts im Wege Holger!! ;)
Zur Kirmes möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten loswerden... für alle die es noch nicht wissen oder gehört haben... wir werden in diesem Jahr den Kindernachmittag am Samstag veranstaltet und den Sonntag mit einem Frühschoppen beginnen und auch ausklingen lassen!! Alles weitere könnt ihr dem Ablaufplan entnehmen!!
Desweiteren möchte ich mich schon mal im Vorfeld bei allen Helfern bedanken... denn da wir in diesem die Kirmes alleine(ohne Wirt)auf die Beine stellen wollen, sind wir über jede Hilfe dankbar...
Ps: @Torsten: die Seite is echt super geworden!!

Von Holger Petri am 20.07.2011 12:20:43
Hallo Veranstalter der Disco am 15.07.2011.
Einfach toll wie ihr den Platz hergerichtet habt und die passende Deko unter dem Dach . Einfach gut !!
Die Jugend läßt sich etwas einfallen und hat neue Ideen.

Die Musik war für alle etwas, auch für die zwei Geburtstagskinder.
Alle die nicht da waren, haben leider etwas verpasst.
Bis zur nächsten Veranstaltung in Dachrieden.
Ein Wunsch noch etwas mehr Havanna Club.

Von 19.04.2011 22:26:10 am Hallo Torsten, freue mich richtig über diese tolle Idee.Wenn ich irgend wie helfen kann bitte meldet Euch. Der Holzschmied

Von Holger Petrie am 16.03.2011 10:26:37
Einfach schön, diesen kurzen Abriß der Veranstaltungen anzusehen, besonder unsere 1111 Jahrfeier. Mann schwebt in Erinnerungen von der tollen Veranstaltung , denn diese bleiben. So waren wir der Mittelpunkt , den das MDR Tem berichtete von uns. Ja im nachhinein stellten wir fest das sich die Mühe im Vorfeld gelohnt hat und was wir für einen Glücksgriff mit unseren Künstlern gemacht hatten. Ja so bleibt unsere Doppel 11 nicht nur bei uns in guter Erinnerung sonder auch bei vielen Gästen, die Freitag sagten wir kommen morgen wieder. Ja die 1111 Jahrfeier womit die Neue Zusammenarbeit allere Dachrieder Vereine anfieng, legte den Grunstein für die weiteren Sommerfeste. Weiter so.

Von Frank Weinreich am 13.03.2000 21:15:23
Hallo Webmaster wir freuen uns sehr darüber das unsere Seite bereits Inhalte und eine Galerie hat. Maria hat sich schon köstlich über einige Bilder amüsiert. Und auch ich finde es super das man über diesen Weg einen Blick in unsere Vergangenheit werfen kann.

Von Holger Petrie am 13.03.2011 12:27:00
Hallo Torsten habe unsere seite gefunden.


Counter/Zähler